Verfasst von: huangdi | 23. Dezember 2009

Zeiten des Umbruchs

Mehr als ein halbes Jahr kein Artikel hier, aber zumindest Gründe gab es dafür mehr als genug: Familie, neuer Job – weniger Zeit als je zuvor. Mittlerweile ist aber wieder etwas Routine (im gänzlich positiven Sinne) in den Alltag eingekehrt, so dass ich hoffe, im neuen Jahr wieder vermehrt für mein Blog in die Tasten zu hauen. Themen gibt es genug.

Bevor es soweit ist, wünsche ich aber allen Mitlesenden ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Antworten

  1. Wünsche ich dir ebenso! Und ich freue mich schon im neuen Jahr dann wieder mehr von dir zu lesen… 🙂

  2. Hi Robert,

    schoen wieder was von der zu lesen. Bin schon gespannt was es alles neues von dir gibt hehe… Wuensch dir auch schoene Weihnachten.. ach ja, ist Taipei in Weihnachtsstimmung?

    Gruesse aus Nyah West 😛

    Alex

  3. @bullion:

    Vielen Dank. Ich freue mich ehrlich gesagt auch schon auf das Schreiben.

    @Alex:

    Hallo Alex! Ich muss erstmal auf Deinem Blog nachvollziehen, wie es Dich nach Australien verschlagen hat. Zunächst aber wünsche ich Dir trotz der Hitze ein schönes Weihnachtsfest.

    Von den Temperaturen her könnte hier in Taipei durchaus Weihnachtsstimmung herrschen, es ist recht kühl. Aber hier konzentriert man sich vollständig auf Chinesisch Neujahr im Februar, da ist Weihnachten nur eine Randnotiz und eher ein reines Geschenkefestival. Aber wir versuchen familienintern das Beste draus zu machen.

  4. Hier ist es recht warm mit 25 grad am Abend. Leider hat es mit der Jobsuche in Taiwan nicht so geklappt, weshalb wir mit meinem Restgeld nach Australien gegangen sind. Hier machen wir jetzt Work and Holiday.. aber wir vermissen Taiwan und ich verpass wahrscheinlich auch Chinese New Year zun zweiten Mal… die Mutter meiner Freundin meinte.. „ach nicht noetig so schnell zurueck zukommen“… „P… mal schauen…


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien