Verfasst von: huangdi | 11. September 2008

Schweizer Sorgen und Launen

Wir durften heute in unserer Firma einen überaus sympathischen Geschäftspartner aus der Schweiz begrüßen. Während der Autofahrt auf dem Hinweg grämte er sich etwas über das quälende Unentschieden der Schweizer Fussballnationalmannschaft gegen Israel am vergangenen Samstag. Er wusste aber noch nichts von der gestrigen Niederlage gegen Luxemburg (!!!). Ich auch nicht. Ehrlich! Sonst hätte sich ein echter Gewissenskonflikt entwickelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: