Verfasst von: huangdi | 14. August 2008

Hitze

Derzeit herrscht in Taipei eine besonders drueckende Hitze, gestern waren es 38 Grad im Schatten. Es ist erstaunlich, wie gross der Unterschied von zwei, drei Grad bei solch hohen Temperaturen ist. Waehrend ich 32, 33 Grad mittlerweile ganz ertraeglich finde, sind ueber 35 Grad schon ziemlich belastend fuer den Koerper. Mittlerweile kann ich aber feststellen, dass mich immer mehr Taiwanesen im Schwitzen bei weitem ueberholen. Das sah am Anfang ganz anders aus…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: